Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Wohin mit den Jungs?

Staffel 1 Folge 85325 Minuten
Maggie ist wenig erbaut, als sie von Ida erfährt, dass die Damen aus Camberwells guter Gesellschaft Norms Boxunterricht für die Straßenjungs nicht gerne sehen. Sie sind der Ansicht, dass Boxen für Jungs von dubiosem Charakter keine wünschenswerte Fähigkeit ist. Tatsächlich geht auch eine Beschwerde bei der Polizei ein, sodass das Training im Pub eingestellt werden muss. Norm ist allerdings nicht bereit, die Jungs im Stich zu lassen und macht sich auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten. Um die Miete bezahlen zu können, versucht er Spenden einzuwerben, allerdings ohne Erfolg. Da hat Ray eine Idee, wie man den Menschen eindrücklich vor Augen halten könnte, dass es in ihrer eigenen Stadt durchaus noch Armut gibt und man etwas dagegen tun sollte.

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Serie

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 23.06.2022

Internetverbindung wiederhergestellt