Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Große Wohnungsnot

Staffel 1 Folge 87725 Minuten
Tom beschäftigen ernste Sorgen über den geistigen Zustand seines Bruders. Könnte es sein, dass Terry verrückt ist? Dave will davon nichts wissen und hält es für das Beste, nicht noch mehr Druck auf Terry auszuüben. Dieser scheint aber völlig unbekümmert ob des nahenden Prozesses vor Gericht zu sein. Ray und Geoffrey wollen groß ins Dokumentarfilmgeschäft einsteigen, aber die Anfänge sind noch holprig. Unerwartet taucht der Invalide Alec Fender mit zwei seiner Kinder bei den Sullivans auf. Die Familie ist obdachlos geworden und hat die größten Schwierigkeiten, angesichts der enormen Wohnungsnot eine neue Bleibe zu finden. Kann Dave in seiner Funktion als Stadtrat helfen?

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 29.07.2022

Internetverbindung wiederhergestellt