Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Prozessauftakt

Staffel 1 Folge 88525 Minuten
Zum Beginn von Terrys Gerichtsprozess reist auch Jim aus Sydney an. Er soll als Zeuge der Anklage auftreten. Terrys Anwalt findet es irritierend, dass sein Mandant sich immer noch so kaltblütig verhält, obwohl es durchaus Grund zur Sorge gibt: Die Anklage wird von Charles Seager vertreten - einem sehr harten Hund - und Terrys angekündigter Alibi-Zeuge ist immer noch nicht aufgetaucht. Terry droht Sid Nelson, ihn vor Gericht anzuschwärzen, wenn er ihm nicht schnell das versprochene Alibi verschafft. Erst auf diese Drohung hin beginnt Sid zu kooperieren. Wird der Alibi-Zeuge rechtzeitig erscheinen und das Gericht von Terrys Unschuld überzeugen?

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 10.08.2022

Internetverbindung wiederhergestellt