Einen Moment warten, den Player laden

Die Reise ist gebucht

Staffel 1 Folge 89925 Minuten
Geoffrey ist fest entschlossen, schon bald eine Schiffsreise nach England zu buchen, doch muss er dafür 180 Pfund zusammenkriegen. Und dann wären da noch Kitty und Tom, die ihm beide von dieser Idee abraten. Urger reist über das Wochenende nach Camberwell. Dort angekommen hat er jedoch unerwartete Neuigkeiten - er hat nicht vor, auf die Farm zurückzukehren. Wird er seinen besten Freund Magpie wirklich so im Stich lassen? Ida schickt Arthur derweil über das Wochenende aufs Land. Der Grund dafür ist ganz einfach - ihre Schwester Laura kommt zu Besuch und Ida möchte ein Treffen zwischen ihr und Arthur verhindern.

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 28.08.2022

Internetverbindung wiederhergestellt