Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Toms Mission in Boston

Staffel 1 Folge 919
25 Minuten

Die Nachricht des Roten Kreuzes, dass Carla lebend in einem Flüchtlingslager in der Schweiz gefunden wurde, erfüllt Norm und Maggie mit großer Freude und Erleichterung. Aber jetzt gibt es viele nervenaufreibende Dinge zu klären: Sind die Eltern des Mädchens wirklich tot, kann eine Einreisegenehmigung für Carla erwirkt werden und wird die Gesellschaft für jüdische Kriegswaisen den Bakers schließlich doch die Adoption gestatten? Tom ist in den USA angekommen, aber dort stellen sich ihm gleich große Hürden in den Weg. Pattis Familie schirmt sie ab und lässt Tom nicht einmal das Grundstück betreten. Ein hoher Zaun kann ihn jedoch nicht aufhalten. Er verschafft sich Zutritt und macht die Bekanntschaft von Admiral Spencer, Pattis Vater. Der sagt Tom, dass er sich einen Schwiegersohn wünscht, der sein Industrie-Imperium weiterführen kann, keinen unbedeutenden Australier. Wird Tom ihn davon überzeugen, dass er und Patti füreinander bestimmt sind?

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 25.09.2022