Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Selfie Dad - Mein Vater, der YouTube-Star

Staffel 1
1 Stunde 33 Minuten

Ben arbeitet im Schnitt einer TV-Show über Blumen und ist nicht zufrieden, denn eigentlich wäre er lieber YouTube-Star. Auch in der Familie und Ehe kriselt es. Eines Abends versucht er, eine Toilette zu reparieren, was grandios schiefgeht. Aber er filmt sich dabei und sein Sohn lädt den Clip ins Internet hoch. Das Video erhält extrem viele Klicks. Ben setzt nun alles auf seine Internetfilme. Allerdings läuft es nicht so, wie er sich das gedacht hat und bald muss Ben schwierige Entscheidungen bezüglich Familie und Glauben treffen. U. a. mit Comedian Michael Jr.

Bibelstellen
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Genre: Spielfilm

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 02.07.2023