Einen Moment warten, den Player laden
FSK ab 12 Jahren

Die Vermählung

Staffel 1 Folge 145 Minuten
<p>In Magdala wurde die junge Maria von ihrem reichen Vater sehr verwöhnt. Doch nun soll sie heiraten: ausgerechnet Ur, den ihr Vater zwar für einen guten Mann hält, der aber nur auf das Vermögen der Familie aus ist. Schon bei der Hochzeitsfeier kommt es zum Eklat zwischen den Brautleuten. Auf Maria warten Jahre der Misshandlung und Unterdrückung. Doch sie ist nicht bereit, ihr Schicksal einfach so hinzunehmen...</p>

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Maria Magdalena

Genre: Doku-Drama, Serie

Jahr: 2018-2018

Besetzung

Miguel González (cast), María Fernanda Yepes (cast), Luis Roberto Guzmán (cast), Jacqueline Arenal (cast), Andrés Parra (cast), Manolo Cardona (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt