Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt wird ab Samstag um 21:50 Uhr verfügbar sein

Eine Sache des Glaubens

1 Stunde 24 Minuten
Die junge Rachel genießt den Start ins Unileben und vor allem den Biologiekurs beim beliebten Professor Kaman, der die Evolutionstheorie als Antwort auf die Frage nach der Entstehung des Lebens lehrt. Rachels Vater Stephen ist sehr besorgt, dass seine Tochter durch diesen Einfluss ihren christlichen Glauben verlieren könnte und beschließt, etwas dagegen zu tun. Er sucht das Gespräch mit Professor Kaman, der ihn prompt zu einer öffentlichen Debatte über das Thema herausfordert. Stephen lässt sich darauf ein, wohl wissend, dass sein Gegner mit harten Bandagen kämpft und die Mehrheit des Publikums gegen ihn ist. Spielfilm mit Jordan Trovillion, Jay Pickett und Harry Anderson in seiner letzten Rolle als Professor Kaman.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Genre: Drama, Spielfilm

Land: USA

Jahr: 2014-2014

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 18.12.2021

Besetzung

Sarab Kamoo (cast), Stephanie Shemanski (cast), Clarence Gilyard (cast), Chandler Macocha (cast), Jay Pickett (cast), Harry Anderson (cast), Jordan Trovillion (cast), Rich Christiano (director)
Weitere Videos die dir gefallen könnten