Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Ein Engel im Winter

1 Stunde 43 Minuten

Nathan (Romain Duris) hat täglich mit dem Tod zu tun: Er ist Anwalt und betreut Schadensersatzklagen nach großen Unglücken wie Flugzeugabstürzen. Doch plötzlich taucht der Arzt Dr. Kay (John Malkovich) auf, der ihm erklärt, dass es Menschen gibt, die dafür sorgen, dass andere in Frieden sterben können. Kann das wahr sein? Wird Nathan bald selbst sterben? Zeit für ihn, seine Beziehung zu seiner Ex-Frau (Evangeline Lilly) und seiner Tochter in Ordnung zu bringen. Doch Nathan beginnt, zu zweifeln, ob das wirklich der Grund für Dr. Kay's Anwesenheit ist. Visuell eindrucksvolle, melancholische Verfilmung des gleichnamigen Romans von Guillaume Musso.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Genre: Thriller, Spielfilm

Jahr: 2008-2008

Verfügbar bis: 25.06.2022

Besetzung

John Malkovich (cast), Evangeline Lilly (cast), Romain Duris (cast), Gilles Bourdos (director)
Internetverbindung wiederhergestellt