Einen Moment warten, den Player laden

08.11.21 Hoffnung, weil ich wichtig bin (Samuel Koch)

Folge 259 Minuten
Die beiden Theologen Prof. Dr. Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric nehmen uns mit auf eine Reise hin zu Jesus Christus und zu Gott. Heute: Bartimäus. "Halt die Klappe! Nerv mich nicht. Hör doch mal auf zu jammern!" Immer wieder solche Sachen zu hören, kann ganz schön niederdrücken. Schnell macht sich da Selbstmitleid breit. "Keiner mag mich. Keiner interessiert sich für mich. Ich bin ganz allein in meiner Not." Doch ist das wirklich so? Ist da niemand? Oder könnte es nicht auch sein, dass da jemand ist, den wir aber nicht sehen können? Und dessen Worte uns zeigen, wie wichtig wir in seinen Augen sind? Gast: Samuel Koch, Musik: Anja Lehmann, Moderation: Johannes Kuhn.

Bibelstellen
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.

Zusatz­informationen

Serie: hoffnungsfest 2021

Genre: Kultur

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 31.12.2022

Internetverbindung wiederhergestellt