Video nicht verfügbar

Dieses Video ist aus Jugendschutzgründen (FSK: 12) erst nach 20 Uhr verfügbar. Bitte aktualisiere die Seite um 20 Uhr, um das Video abzuspielen.

Jäger und Sammler

Staffel 1 Folge 121 Stunde 4 Minuten
Paolo Forti wird verletzt in seinem Juweliergeschäft aufgefunden. Vincenzo ist schnell klar, dass es sich hier nicht um einen Unfall handelt, denn das wertvollste Stück des Ladens, die "Träne des Riesen", wurde gestohlen. Da Giorgio der letzte war, der an dem Morgen das Geschäft besucht hatte, ist er verdächtig. Pietro will alles tun, um die Unschuld seines Neffen zu beweisen, doch Giorgio weist ihn ab - er ist wütend, weil er denkt, dass zwischen Pietro und seiner Mutter etwas passiert ist. Währenddessen beschäftigt Vincenzo noch etwas anderes. Er will Südtirol verlassen, aber zwischen ihm und Silvia ist noch so vieles ungeklärt.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Land: Italien

Jahr: 2011-2011

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 12.06.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt