Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Das letzte Adiós

Staffel 1 Folge 91 Stunde 13 Minuten
Nach dem Angriff auf das Feldlazarett kommen Fidel und die anderen mit vielen geretteten Soldaten zurück, aber auch mit einigen Toten - darunter eine Krankenschwester. Magdalena hat alle Hände voll zu tun als Daniel in Melilla auftaucht, der sagt, er hätte ihren Brief nicht erhalten. Nun steht sie zwischen Larbi und ihrem Verlobten. Pilar begegnet Alejandro erneut und diesmal ist er schon wieder in einer anderen Rolle unterwegs. Das tut dem Knistern zwischen ihnen aber keinen Abbruch - was Luis rasend macht.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2017-2017

Verfügbar bis: 17.02.2022

Internetverbindung wiederhergestellt