Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Ein himmlischer Plan für die Liebe

1 Stunde 20 Minuten
Victoria ist auf der Suche nach der großen Liebe. Klar, dass sie die Augen nach potenziellen Kandidaten offen hält und viel und gern flirtet. Als im Coffee Shop, in dem sie arbeitet, eines Tages der gut aussehende Jason auftaucht, versprüht Victoria daher sofort ihren Charme. Doch dieser interessante Fremde scheint immun gegen ihre sonst so zuverlässige Geheimwaffe zu sein. Als einzige Möglichkeit, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bleibt ihr nur die Mithilfe bei dem christlichen Freiwilligen-Projekt, das Jason leitet. Vorzugeben christlich zu sein, kann doch auch nicht schwieriger sein, als vorzugeben ein Sport-Fan zu sein, oder? Kann Victorias Plan unter diesen Umständen wirklich aufgehen?

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Genre: Spielfilm

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 10.08.2022

Besetzung

Natasha Bure (cast), Ben Elliott (cast), Krista Kalmus (cast), Juan Mas (director)
Internetverbindung wiederhergestellt