Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Ihr Wille geschehe

1 Stunde 47 Minuten
USA 1973: Das oberste Gericht muss im Prozess "Roe gegen Wade" entscheiden, der das ganze Land spaltet. Es geht um die Frage, ob eine Schwangere das Recht hat, abzutreiben. Gegner und Befürworter stehen sich in einem erbitterten Kampf gegenüber. Ein Hauptvertreter der Pro-Choice-Bewegung ist der bekannte Abtreibungsarzt Dr. Bernard Nathanson. Er hat sich immer als Retter der Frauen betrachtet, doch im Laufe der Zeit überkommen ihn immer mehr Zweifel…

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Genre: Drama, Spielfilm

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 27.07.2022

Besetzung

Milo Yiannopoulos (cast), Lucy Davenport (cast), Jon Voight (cast), Stacey Dash (cast), Nick Loeb (cast), Greer Grammer (cast), Jamie Kennedy (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt