Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Mein Onkel, der Leopardenmann

Folge 8
15 Minuten

Kurt Arbeiter ist österreichischer Journalist und Radiomoderator. Als Berufsoffizier des österreichischen Bundesheeres hat er darüber hinaus an friedenserhaltenden Einsätzen der Europäischen Union in der Demokratischen Republik Kongo, dem Tschad, der Zentralafrikanischen Republik und in Somalia teilgenommen. Dabei hat er viele reale und surreale Kurzgeschichten verfasst, die einiges über die "Seele Afrikas" und die Schwierigkeiten der westlichen Entwicklungshilfe erzählen. In seinem Buch "Mein Onkel, der Leopardenmann" sind diese Geschichten reich bebildert zusammengestellt. Moderator André Stiefenhofer spricht mit dem Autor über sein Buch.

Zusatz­informationen

Serie: Buch-Gespräche

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 31.12.2022