Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom

Staffel 1
1 Stunde 43 Minuten

Auf einem Maskenball lernt der reiche Sebastian eine wunderschöne Frau kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Doch sie verschwindet in die Nacht, bevor er ihren Namen erfahren kann. Sebastian macht sich auf die Suche nach der Unbekannten, nicht ahnend, dass er sie bereits seit seiner Jugend kennt und sie ganz in seiner Nähe wohnt: Es ist Aurora, die verwaiste und verarmte Tochter aus der Villa nebenan. Die beiden begegnen sich aber immer wieder im malerischen Rom und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen. Sebastian entdeckt nach einigen Verirrungen seine Liebe zu Aurora, ohne zu ahnen, dass sie die geheimnisvolle Frau vom Maskenball ist. Eine Aschenputtel-Variante, die im Rom der 50er Jahre spielt.

Zusatz­informationen

Genre: Spielfilm

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 04.11.2023 um 19:15 Uhr