Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Saat der Eifersucht

Staffel 2 Folge 4
53 Minuten

Miriam hat Giorgio überredet, sie zu einem Rave in einem leerstehenden Bauernhaus zu begleiten. Die Party ist in vollem Gange, doch dann findet sie ein abruptes Ende: Ein Mann stürzt mitten auf die Tanzfläche, er ist tot. Panik kommt bei den Jugendlichen auf und aus Angst vor den Behörden fliehen sie aus dem Bauernhaus, ohne den Vorfall zu melden. Doch Giorgio plagen Gewissensbisse: Kann er das Ganze wirklich einfach vergessen? Muss er nicht Verantwortung übernehmen, gerade, wenn er einmal bei der Forstwache arbeiten will?

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 24.12.2023