Einen Moment warten, den Player laden
FSK ab 12 Jahren

Raubtiere

Staffel 3 Folge 553 Minuten
Giorgios erster Tag bei der Forstwacht beginnt mit der Suche nach der Bärenforscherin Grazia. Doch er tut sich schwer damit, sich an die Strukturen der Wache zu gewöhnen und auch damit mit Tommaso zusammenzuarbeiten - Pietro redet ihm gehörig ins Gewissen. Weil Eva sich verfolgt fühlt, bringt sie Vincenzo dazu, bei ihr auf der Couch zu übernachten, was ihn Huber gegenüber in eine prekäre Lage bringt. Als sich Natasha endlich wieder unter Leute wagt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Ist ein Neuanfang überhaupt möglich? Chiara soll mit ihrem Chef zu einer Restauranteröffnung nach Rom fahren, doch das provoziert einen Streit mit Giorgio.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 28.08.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt