Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Lockruf des Blutes

Staffel 3 Folge 17
53 Minuten

Pietro entdeckt bei einem Ausritt Kornkreise im Feld. Ob das mit der Entführung der jungen Marina zu tun hat? Vincenzo hört zufällig ein Telefonat von Eva mit, in dem sie von einer Schwangerschaft erzählt. Muss er seine Hoffnungen auf eine Chance für sich und Eva nun endgültig aufgeben? Natasha will sich als Kindermädchen bei den Martinolis einschleichen. Ist der kleine Junge wirklich ihr Sohn Evgenij? Als es offiziell wird, dass Chiara Reuter nach Berlin begleiten soll, tratschen die Kollegen, dass der Chef Chiara bevorzugt, weil sie sich nahestehen. Das weckt große Selbstzweifel in Chiara…

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.12.2023