Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Six Children and One Grandfather

1 Stunde 45 Minuten

David McDoll (John Savage) ist der Chef einer erfolgreichen Modeagentur und lebt seinen Wohlstand in vollen Zügen aus - Partys, teure Autos und Vergnügen stehen bei ihm an der Tagesordnung. Das ändert sich jedoch, als sein Anwalt ihm mitteilt, dass seine drei Töchter ihm für eine Weile das Sorgerecht über ihre Kinder - seine Enkel überlassen. Sein sonst so egoistischer, luxuriöser Alltag wird von den sechs Kindern vollkommen auf den Kopf gestellt. Eigentlich will er nichts lieber, als seinen alten Lebensstil wieder zurück, doch irgendwann merkt er, dass die Kinder Leben und Spaß in sein großes Haus bringen. Und das ist eigentlich gar nicht so schlecht...

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Genre: Kinder

Jahr: 2018-2018

Verfügbar bis: 31.01.2023

Internetverbindung wiederhergestellt