Einen Moment warten, den Player laden

Folge 3

Staffel 1 Folge 350 Minuten

Winter 2006. Die fünf Freunde, die sich vor fünf Jahren beim Pilgern kennengelernt haben, sind endlich wieder auf dem Camino vereint. Doch nichts ist mehr wie früher und so gehen sie zwar zusammen, aber nicht gemeinsam. Roberto scheint in schlechter Verfassung zu sein, aber niemand fragt sich, ob mehr dahinter steckt. Lucas einziges Interesse gilt dem Alkohol und er findet damit einen neuen Freund. Raquel ist offensichtlich nicht glücklich mit Yoon Soo. Jana macht es sich zur Aufgabe, für sie da zu sein, behält ihr eigenes Geheimnis aber für sich. Können die alten Weggefährten wieder zueinander finden?

Zusatz­informationen

Serie: Tres Caminos

Genre: Serie

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 30.06.2023

Internetverbindung wiederhergestellt