Einen Moment warten, den Player laden
FSK ab 12 Jahren

Herzenswünsche

Staffel 1 Folge 2845 Minuten

Salome ist schwanger, versucht aber, dies vor ihrem zukünftigen Ehemann Emilius zu verheimlichen. Doch ihr leiblicher Vater ahnt bei der Hochzeit mehr, als Salome lieb ist. Jesus reist unterdessen mit seinen Freunden durch Samarien. An einem einsamen Brunnen trifft er ausgerechnet auf die Samariterin, die Maria Magdalena im Bordell gefangenhält. Außerdem lernt er dort einen geheimnisvollen Mann kennen, der sich ihm gerne anschließen möchte, auch wenn die anderen Jünger ihm misstrauen. Sein Name ist Judas Ischariot...

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Maria Magdalena

Genre: Doku-Drama, Serie

Jahr: 2018-2018

Besetzung

María Fernanda Yepes (cast), Luis Roberto Guzmán (cast), Jacqueline Arenal (cast), Andrés Parra (cast), Manolo Cardona (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt