Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der Mut zur Aussage

Staffel 1 Folge 3
50 Minuten

Im Dorf wird fleißig geheiratet. Da staunen die Leute nicht schlecht, als auch Don Matteo mit einer weiß gekleideten Frau auf dem Fahrrad an ihnen vorbei saust. Das Gerede ist groß… Doch es ist nicht wie es scheint. Lenka Rizzato musste schnell ins Krankenhaus, nachdem sie Kredithaie übel zugerichtet haben. Doch das Ehepaar Rizzato möchte keine Anzeige erstatten. Damit bringen sie nicht nur sich, sondern auch Don Matteo in Gefahr und es steht sogar seine Pfarrstelle auf dem Spiel. Außerdem muss er eine Lösung für Nerino und seine Nonna finden, die bald obdachlos werden.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Serie: Don Matteo

Genre: Serie

Jahr: 2000-2000

Verfügbar bis: 25.12.2022 um 20:15 Uhr