Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Warten auf Gerechtigkeit

Staffel 1 Folge 9
50 Minuten

Don Matteo wird des Mordes verdächtigt, nachdem er mit der Tatwaffe in der Hand neben einem erschossenen Rechtsanwalt angetroffen wird. Obwohl die Polizei ihn für unschuldig hält, muss Don Matteo in Untersuchungshaft. Im Gespräch mit einem Mitgefangenen entdeckt er, dass es einen Zusammenhang zwischen ihren beiden Fällen geben könnte. Bald erhält er Informationen, die seine Unschuld beweisen könnten, doch durch das priesterliche Beichtgeheimnis darf er sie nicht weitergeben. Don Matteos Freiheit liegt nun ganz in den Händen seiner Freunde, die alles daransetzen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Don Matteo

Genre: Serie

Jahr: 2000-2000

Verfügbar bis: 05.02.2023 um 20:15 Uhr