Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Folge 3

Staffel 1 Folge 3
50 Minuten

Nachdem auffällt, dass im Flüchtlingsheim Lebensmittel gestohlen wurden, erhalten alle Jungen nur die halbe Essensration, bis der Dieb gestellt ist. Mit großen Gewissensbissen meldet Klara der Heimleitung, wen sie in der Küche beobachtet hat. Johann will ganz sichergehen, dass er mit dem deutschen Chemiker Rudolf Schneider keinen Nazi einstellt, der sich im Krieg schuldig gemacht hat. Er bittet seinen Bruder Egon, Schneider zu überprüfen. Gemeinsam mit der amerikanischen Journalistin Dorothy findet Egon heraus, wer der Schweizer Anwalt der untergetauchten Nazis ist - eine brisante Entdeckung.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Frieden - Labyrinth of Peace

Genre: Serie

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 26.11.2023 um 22:00 Uhr