Ulrike und David lebten in der Türkei: vertriebene Missionare
Folge 104
24 Minuten
Wieder einmal steht Ulrike mit ihren Kindern allein da. Ihr Mann wurde in der Dunkelheit abgeholt und auf die Polizeiwache gebracht. Jede Woche verteilt er Bibeln in Istanbul und missioniert. Das ist in der Türkei legal, doch David landet wiederholt in Haft, wo er auch von Jesus redet. Schließlich wird er aus der Türkei vertrieben.
BibelstelleKlicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.