Warten fällt schwer / Die kleine Regisseurin

Staffel 1 Folge 7
26 Minuten

Yoko beschließt, im Rahmen ihres Frühlings-Projekts einen Kirschbaum zu pflanzen. Als jedoch ihre Mitschüler mit ihren Projekten fertig sind, noch bevor ihr Baum überhaupt angefangen hat zu wachsen, vergeht ihr die Lust. Als sie schon aufgeben will, erinnert Timmy sie dran, wie hart sie gearbeitet hat. Er überredet sie, der Sache noch eine Chance zu geben.

Clara möchte der Star der Hilltop-Talent-Show sein. Als sie sich vor dem großen Ereignis den Knöchel verletzt, ist sie am Boden zerstört. Aber es stellt sich raus, dass sie trotzdem einen wertvollen Beitrag leisten kann: indem sie als Leiterin für einen reibungslosen Ablauf der Show sorgt.

Zusatz­informationen

Serie: Timmy geht zur Schule

Genre: Zeichentrick

Jahr: 2000-2001

Verfügbar bis: 31.10.2024