7. Gebot - Du sollst nicht stehlen

Unsere Zehn Gebote

Kevin stiehlt im Backshop eine Brezel. Er flieht in die Fußgängerzone. Hier trifft er auf Marcel, der dort als Kleinkünstler sein Taschengeld aufbessert. Kurz darauf läuft Kevin ein kleiner drolliger Hund zu, der schnell die Sympathien der Passanten findet. Kevin lässt ihn Kunststückchen vorführen und verdient ebenfalls nicht schlecht. Die beiden Jungen freunden sich an. Als Kevin Marcel jedoch am nächsten Tag für einen kurzen Moment den Hund anvertraut, ist dieser bald darauf verschwunden.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2006
  • Genre Kinder

Weitere Videos

8. Gebot - Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

8. Gebot - Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

  • 15 min
  • Folge 8