Annette Behnken

So gesehen

Annette Behnken predigt nicht nur vor der Kanzel, sondern ist auch Radio- und Fernsehpfarrerin. Behnken spricht sehr überzeugend, vielleicht grade weil sie auch schon an ihrem Glauben gezweifelt hat. Ihre erste Tochter kam schwerstbehindert auf die Welt, war rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen und verstarb im Alter von zwei Jahren. "Dieser Glaube daran, dass doch eigentlich letztlich alles gut ausgehen muss und dass das Leben eigentlich gut ist und eigentlich sinnvoll ist, der ist mir abhandengekommen". Mittlerweile ist Annette Behnken überzeugt, dass sie ihren Glauben nicht verloren, sondern dass er sich vertieft hat.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2018
  • Genre Talk

Weitere Videos

Sandra Völker

Sandra Völker

  • 21 min
  • Folge 138