Arne Kopfermann zum Album "Mitten aus dem Leben"

Musik Couch

Arne Kopfermann spricht über sein Buch "Mitten aus dem Leben - Wenn ein Sturm deine Welt aus den Angeln hebt" und singt ein Lied aus dem gleichnamigen Album. Er selbst ging durch einen schweren Sturm, als seine Tochter Sara ums Leben kam. Der Sänger berichtet, wie er und seine Frau mit dem Schmerz umgehen. Inmitten der tiefen Trauer weiß Kopfermann, dass es einen gibt, der ihn in seiner Verzweiflung versteht und der all seinen Schmerz getragen hat: Jesus Christus.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2017
  • Sprache deutsch
  • Genre Talk

Weitere Videos

Mike Müllerbauer mit seinem Weihnachts-Album "Winter-Wunder-Weihnachtszeit"

Mike Müllerbauer mit seinem Weihnachts-Album "Winter-Wunder-Weihnachtszeit"

  • 26 min
  • Folge 25