Auf der Flucht

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Heiko Bräuning ist ein weiteres Mal zu Gast auf der korsischen Insel, im Ferienhotel "Pinea" bei Calvi. Dort trifft er sich mit dem Schauspieler Rolf Dieter Degen. Was für ihn die Bretter der Welt bedeuten, welche Rolle Gott in einem Leben als Schauspieler spielt und wie er mit Gott seine eigene Rolle gefunden hat, davon erzählt er im Gespräch. Auf einem Felsmassiv oberhalb von Calvi macht Heiko Bräuning deutlich, wie das ist, wenn man auf der Flucht ist und von verschiedenen Mächten im Leben gejagt wird. Wie gut, wenn wir auf der Flucht Zuflucht finden - bei dem ewigen Gott, der unseres Herzens Zuflucht ist!

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2019
  • Genre Kultur

Weitere Videos

SOS - Hilfe in Not!

SOS - Hilfe in Not!

  • 41 min
  • Folge 261