Dein Reich komme

Hans Poleys Leben war geordnet und perfekt. Er war Theologiestudent einer angesehenen Uni und verliebt in die schöne Mies. Als Nazi-Truppen eines Tages das Gelände stürmen, sollte sich sein Leben schlagartig ändern. Seinem christlichen Glauben die Treue schwörend, wird er zu einem Gejagten und findet Zuflucht bei Corrie ten Boom. Unter einer falschen Identität mischt er sich wieder unter die Leute, um Frauen und Kinder vor den Nazis zu retten. Mit ihm kämpfen seine Freunde der "Teenager Armee". Doch wer hätte gedacht, dass sich ein Spion unter ihnen befindet und dass nichts ist, wie es zu sein scheint? Auf einer wahren Geschichte beruhend, reißt dieser Film jeden mit und versetzt ihn in die dunklen Zeiten des Nazi-Regimes.

Darsteller und Stab

  • Land USA
  • Jahr 2013, 2014
  • Genre Spielfilm