Die Sorgen besiegen: Vertrauen!

Hour of Power

Eine Drogenparty in einer Hippie-Kommune. Walter weiß, dass er diesen Lebensstil nicht mehr lange überleben wird. Er ruft Gott um Hilfe an und spürt im selben Moment: Gott ist hier und ich bin frei von den Drogen. Seitdem hat er immer wieder erlebt, dass Gott der Gott der Freiheit ist. Walter Heidenreich berichtet als Gast von seiner unglaublichen Lebensgeschichte. Und auch musikalisch gibt es heute einen besonderen Leckerbissen: Irene Messoloras, die man sonst nur als Dirigentin des Hour of Power-Chores sieht, beweist heute, dass sie auch eine wunderschöne Singstimme hat.

Darsteller und Stab

  • Land USA
  • Jahr 2019
  • Genre Kultur

Weitere Videos

Die Sorgen besiegen: Prioritäten!

Die Sorgen besiegen: Prioritäten!

  • 56 min
  • Folge 484