Golden Winter

Es ist kurz vor Weihnachten. Aber Oliver Richmonds Eltern kümmern sich mehr um ihre Karriere als um ihren Teenager-Sohn. Er gerät an eine Gruppe falscher Freunde, mit denen er sich in ein verlassenes Haus schleicht, um Videospiele zu spielen. Dort finden sie fünf zurückgelassene Hundewelpen. Oliver versucht, die Hundemutter ausfindig zu machen, aber der Rest der Jungen-Gang will die Welpen verkaufen. Dann taucht auch noch der Onkel des Ganganführers auf und verwickelt die Jungen in seine kriminellen Pläne. Wie soll Oliver nun die Hundewelpen retten? Und wird er sich mit seinen Eltern aussprechen können? Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Über das, was wirklich wichtig ist - und: mit süßen vierbeinigen Darstellern!

Darsteller und Stab

  • Land USA
  • Jahr 2012
  • Sprache deutsch
  • Genre Spielfilm