Grenzenlos

Simon ist ein überaus begabter Student, der in seinem Leben jedoch einige falsche Entscheidungen getroffen hat. Als er kurz davor ist, alles hinzuschmeißen, führt ein rätselhafter Anruf ihn nach Mexiko. Sein ehemaliger Professor und Mentor braucht dringend seine Hilfe bei der Fertigstellung einer bahnbrechenden Erfindung: einer Möglichkeit, unbegrenzt Energie zu erzeugen. Doch dann laufen die Ereignisse völlig aus dem Ruder: Simons Mentor wird ermordet aufgefunden und auch er selbst gerät ins Visier eines mexikanischen Drogenkartells, das die Erfindung des Professors für sich beansprucht. Unerwartete Hilfe bekommt er vom Leiter eines Waisenhauses, dem ehemaligen NASA-Wissenschaftler Harold Finch. Können die beiden es schaffen, den Mord am Professor aufzuklären und hinter das Geheimnis der neuen Maschine zu kommen?

Darsteller und Stab

  • Land USA
  • Jahr 2014
  • Genre Spielfilm