Ich schäme mich nicht!

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Die "Stunde des Höchsten" ist noch einmal zu Gast in der ewigen Stadt Rom - diesmal zu Besuch bei Annette Schavan. Sie war bis Ende Juli 2018 die Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland am Heiligen Stuhl, im Vatikan. In einem spannenden Gespräch berichtet sie auch über die Tiefen ihrer politischen Zeit als Ministerin. Seine Predigt hält Pfarrer Heiko Bräuning im "Circus Maximus", dem größten Circus der antiken Welt, aber auch Ort von Christenverfolgung und Hinrichtung vieler Märtyrer. In seiner Predigt geht er auf den Römerbrief ein, der die verunsicherte christliche Gemeinde zur Zeit von Paulus herausforderte.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2017
  • Sprache deutsch
  • Genre Kultur

Weitere Videos

Aus heiterem Himmel

Aus heiterem Himmel

  • 42 min
  • Folge 216