Neues Herz und neuer Geist

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Zu Gast in diesem Gottesdienst ist Tanja Kieß. Mit sieben Jahren hat sie zum ersten mal Krebs gehabt. Und wurde geheilt. Mit über dreißig Jahren bricht der Krebs erneut aus. Dieses mal kann sie nur bedingt geheilt werden. Schwerwiegende Konsequenzen, die sie ertragen muss. Aber sie strahlt Hoffnung und Zuversicht aus, trotz Schwerem im Leben. Pfarrer Heiko Bräuning spürt nach, was ihr dazu Kraft gibt. In seiner Predigt geht Heiko Bräuning mit seinem Pianisten Michael Schlierf auf die neue Jahreslosung aus Hesekiel 36,26 ein: "Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch."

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2017
  • Sprache Deutsch
  • Genre Kultur

Weitere Videos

Gott tut Wunder: Heute!

Gott tut Wunder: Heute!

  • 45 min
  • Folge 182