Rache oder Vergebung?

Bibel TV das Gespräch

Tilmann Geske war Übersetzer in der Osttürkei und arbeitete an einer türkischen Studienbibel. Doch die Situation in der türkischen Stadt Malatya ist kritisch. Am 18. April 2007 wird der Deutsche von fünf jungen Männern ermordet. Der 45-jährige Familienvater hinterließ drei Kinder und seine Ehefrau Susanne Geske. In dem Buch "Ich will keine Rache" schrieb Susanne Geske diese Geschichte nieder. Im Gespräch mit Moderator Wolfgang Severin erzählt sie von ihrem bewegenden Lebensbericht. Es ist eine Geschichte voller Glauben, Hingabe und Vergebung.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2017
  • Sprache deutsch
  • Genre Talk

Weitere Videos

Nur noch für Jesus! DSDS-Star Sarah Kreuz packt aus

Nur noch für Jesus! DSDS-Star Sarah Kreuz packt aus

  • 23 min
  • Folge 930