Ultimative Sicherheit?

Hautnah - Gott mitten im Leben

Dass es keine ultimative Sicherheit gibt, selbst wenn man sich an die Regeln hält, das musste der Motorradfahrer und SRS Sportevangelist im Bereich Sicherheitstraining schmerzhaft erleben. Ohne Geschwindigkeitsüberschreitung kam eine Person in seinem Umfeld bei einem Unfall ums Leben, eine andere in den Rollstuhl. Einer seiner Söhne starb kurz nach der Geburt. Michael Illi brauchte 10 Jahre, bis er sich der Verarbeitung dieses Verlustes stellen konnte. Er selbst erlebte Bewahrung, kam aber auch persönlich an den Rand des Todes. Bei allem erlebt er: auf Gott ist Verlass, gerade da, wo unsere Sicherheiten zerbrechen.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2015
  • Sprache Deutsch
  • Genre Talk

Weitere Videos

Unternehmer für Evangelisation

Unternehmer für Evangelisation

  • 26 min
  • Folge 256