Unvergleichlicher Gott

Stunde des Höchsten

Mit zwanzig Jahren landete er nach einem schweren Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl: Lars Höllerer. Sein Leben machte für ihn keinen Sinn mehr. Dann entdeckte er in der Reha das Malen. Und entfaltete sein Talent als Mundmaler. Darüber hinaus fand er zu Gott und führt heute ein hoffnungsvolles und zufriedenes Leben, obwohl er überall an seine Grenzen kommt und sehr viel Hilfe braucht. Pfarrer Heiko Bräuning ist zu Besuch bei ihm und im Gespräch mit ihm. In seiner Predigt geht er der Erfahrung von Lars Höllerer nach: Trotz vieler Entbehrungen und ungewollter Ereignisse haben wir es mit einem unvergleichlichen Gott zu tun!

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2018
  • Sprache deutsch
  • Genre Kultur

Weitere Videos

Wohin mit dem Müll?

Wohin mit dem Müll?

  • 42 min
  • Folge 400