Wenn ein Sturm deine Welt aus den Angeln hebt

Bibel TV das Gespräch

Er ist studierter Theologe, unterrichtet an der Worship Academy und hat bereits über 600 Lieder geschrieben. Arne Kopfermann ist einer der bekanntesten christlichen Sänger Deutschlands und jetzt auch noch Autor. Im Gespräch mit Moderator Wolfgang Severin berichtet der erfolgreiche Musiker vom tragischen Unfalltod seiner zehnjährigen Tochter Sara und wie er seine Trauer in seinen Liedern sowie seinem Buch "Mitten im Leben. Wenn ein Sturm deine Welt aus den Angeln hebt" verarbeitet.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2018
  • Sprache deutsch
  • Genre Talk

Weitere Videos

Die Kirche und der Zeitgeist - Wie passt das zusammen?

Die Kirche und der Zeitgeist - Wie passt das zusammen?

  • 26 min
  • Folge 954