Bibel TV Newsletter

Mit Nachrichten und Themen aus der christlichen Welt

 

TV-Tipps, Ermutigung, Information und Inspiration.
Jede Woche neu.

 

  • Gottes Wort
    aus unserer Bibelthek: der wöchentliche Bibelvers
  • Persönlichliches
    aus dem Leben mit Gott: jede Woche schreiben Bibel TV Mitarbeitende über ihre Erfahrungen und besonders ihre Gedanken zu einer Sendung
  • Im Fokus:
    Aktuelle Themen aus der christlichen Welt
  • Tipps
    aus dem Angebot von Bibel TV: Highlights aus dem TV-Programm, Interessantes aus der Mediathek und der Live-Gottesdienst der Woche

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben, absenden und Bestätigungsmail bekommen:

Wie andere vom Newsletter profitieren


„Liebes Bibel TV-Team, 
Kompliment zu dem Newsletter. Insbesondere die Aufnahme des Nachrichtenüberblicks finde ich sehr hilfreich.
Weiterhin Gottes Segen und besten Erfolg in Ihrer Arbeit. 

Freundliche Grüße 
Manfred Maurer"

„Lieber Herr Brender, 
so ein überkonfessioneller Nachrichtenüberblick fehlte (mir) schon immer. Danke für diese Initiative (...)

P. Georg Pierk"

„Liebes Bibel TV Team!

Der neue Newsletter gefällt uns sehr gut. Er ist schön übersichtlich und gut aufgeteilt. Vielen Dank für Ihre Mühe! Wir sehen sehr gern Bibel TV und auch die Israelnachrichten sind uns immer wichtig!
Herzlichst Ihre Ingeborg und Ihr Rainer Uhlmann"

„Hallo Bibel-TV Macher!!

Ihr habt genau das richtige Händchen gehabt. Mir gefällt der neue Newsletter echt gut. Macht bitte so weiter. Gottes Segen Euch allen. 

MfG 
Ullrich Hammer"

„Ihr Lieben von Bibel TV, 

zuerst ein großes Dankeschön für den neuen Newsletter. Sehr gut auf dem Smartphone zu lesen. Ich lese ihn selten durch, das die Zeit nicht für alles reicht, aber heute - Ja. Er gefällt mir. Das mit den Nachrichten ist auch gut und könnte noch etwas ausgebaut werden. Auch der geistige Impuls von Matthias Brender am Anfang. Bleibt am Wort und Ihr werdet geführt. Der Herr segne Euch. 
Wilfried Schwotzer"

„Der neue Bibel TV Newsletter gefällt mir sehr gut. Besonders die Tabelle mit der Übersicht von den wichtigeren Sendungen. An der Übersicht von Filmen, speziell am Wochenendem, habe ich mich schon lange orientiert. (...)

Viel Erfolg und viele Grüße nach Hamburg, Zofia Kunstmann"

„Lieber Matthias Brender, liebes Bibel TV Team, 

der neue Newsletter gefällt mir sehr gut, weil er mehr Sendungen vorstellt und ich dadurch schon etliche Beiträge gefunden habe, die ich mir demnächst in Ruhe anschauen möchte. 

Auch den Nachrichtenüberblick finde ich gut, weil er in Kürze wichtige Informationen gibt. 

(...) weiterhin die allerbesten Wünsche und ein dickes Lob für Bibel TV, Sie machen ganz wichtige Arbeit in einer Zeit, in der Orientierungslosigkeit viele Probleme verursacht! Herzliche Grüße und alles Gute von Maria Riempp"