Bibel TV - Logo

Bibel TV ab 2.5. im analogen Kabel Ba-Wü

Der christliche Sender gewinnt Reichweite von über 1,2 Mio. Haushalten – Vertrag zunächst bis Ende des Jahres 2014.

Hamburg, 30. April 2014

Seit mehreren Jahren hat das Programm von Bibel TV seinen festen Platz im digitalen Kabel von Baden-Württemberg. Bereits Anfang dieses Jahres konnte Bibel TV durch eine Kooperation mit dem Regionalsender bw family von 20:00 bis 24:00 Uhr auch ein tägliches vierstündiges Fenster im analogen Kabel anbieten.

Nun wird Bibel TV sein analoges Fenster im drittgrößten Bundesland noch weiter öffnen: Vom 2. Mai ab 5:00 Uhr strahlt der christliche Sender in Baden-Württemberg  zunächst bis Ende des Jahres sein 24-Stunden-Programm über die analoge Frequenz im Kabelnetz von Kabel BW aus. Auf dem früheren Sendeplatz von bw family erreicht Bibel TV ca. 1,2 Millionen zusätzlicher analoger Kabelhaushalte im Süden der Republik.

„Über die analoge Ausstrahlung können wir mit unserem Programm auch jene Haushalte erreichen, die bislang nicht auf digitalen Empfang umgestellt haben“ sagt Matthias Brender, Geschäftsführer von Bibel TV. „Als christlicher Sender ist es uns besonders wichtig, für all diejenigen medial präsent zu sein, die sich für christliche Inhalte interessieren.“

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de