Bibel TV auf TV Spielfilm live

Der christliche Sender ist auf der neuen Fernseh-Plattform des marktführenden Programmführers live abrufbar (Screenshots zum Abruf)

Hamburg, 8.7.2015

Vom Start weg ist Bibel TV beim neuen Angebot von TV Spielfilm dabei, das erstmals Live-Fernsehen in einen digitalen Programmführer einbettet: Aus der Anwendung TV Spielfilm live kann der Nutzer direkt das laufende Programm des christlichen Senders „einschalten“. Für Web-User ist die Anwendung schon verfügbar, Mobilnutzer müssen  voraussichtlich noch bis zur kommenden Woche warten, um die App im Play Store bzw. App Store herunterzuladen.

Bibel TV ist – zusammen mit über 50 weiteren Sendern - im kostenlosen Paketteil von TV Spielfilm live enthalten. Nach kurzer Registrierung auf live.tvspielfilm.de/live-tv-angebot  findet der Web-Nutzer Bibel TV unter der Rubrik Spartensender. Beate Busch, stellv. Geschäftsführerin von Bibel TV, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir auf der neuen Plattform des marktführenden digitalen Programmführers vertreten sind. Damit ergänzen wir unsere eigene Online-Verbreitung über Tablet, Smartphone und PC optimal.“  

Screenshots zum Abruf

Bibel TV/TV Spielfilm live auf Tablets bit.ly/1Cn7Jia

Bibel TV/TV Spielfilm live auf Smartphones bit.ly/1glDr5n

Bibel TV/TV Spielfilm live im PC/Web bit.ly/1RizCyo