Bibel TV - Logo

Bibel TV neu bei MonATV

Ab 1.9. zählt Bibel TV zum Programmangebot von MonATV.

Bibel TV- Der christliche Familiensender zeigt sein Programm täglich auf MonA TV von 00:00 bis 10:00 Uhr in den Metropolregionen Bremen/Unterweser, Hannover/Braunschweig, Kiel/Lübeck und Nürnberg sowie in Berlin/Potsdam von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr.

"Wieder ein wichtiger Schritt für uns. Das Ziel unseres christlichen Familiensenders Bibel TV gGmbH ist, möglichst viele Menschen zu erreichen. Neben der Ausstrahlung über Astra digital, ist die weitere Verbreitung über DVB-T, Antennenfernsehen, für uns von entscheidender Bedeutung. Die Empfängerzahl steigt stetig von Jahr zu Jahr." kommentiert Geschäftsführer von Bibel TV Henning Röhl diese Neuerung.

"Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit mit MonATV. Bibel TV- der christliche Familiensender ist sicher für die Zuschauer in den Ballungsräumen eine interessante Alternative zu den bisherigen Angeboten." fügt er an. Das Programm von Bibel TV bietet u.a. praktische Lebenshilfe, spannende Spielfilme, Dokumentationen und ein gewaltfreies Kinderprogramm.

"Die innovative DVB-T-Sendeplattform MonA TV geht mit der Ausstrahlung von Bibel TV einen weiteren Schritt in Richtung Service, Unterhaltung und Programmvielfalt." freute sich MonA TV-Geschäftsführer Mathias Fischer. MonATV wurde durch die Niedersächsischen Landesregierung und die T-Systems gefördert. Gegenstand war die Entwicklung von interaktiven Mediendiensten über den Fernsehstandard DVB-T (Digital Video BroadCast-Terrestric) und DVB-H (Digital Video Broadcast-Handheld). Die Ausstrahlung von MonA TV erfolgt in den Ballungsräumen: Berlin/Potsdam, Bremen/Unterweser, Hannover/Braunschweig, Kiel/Lübeck und Nürnberg.

Bibel TV ist über MonA TV digital über jede Antenne zu empfangen. Zu Hause auf dem Fernsehgerät, auf dem PC, unterwegs auf dem Notebook und im Auto-Fernseher. Einfach Sendersuchlauf im Einstellungsmenü oder auf der DVB-T - Empfangsbox starten.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de