Bibel TV - Logo

Bibel TV setzt bei der Werbezeitenvermarktung auf Goldbach Germany

Der christliche Familiensender wird künftig durch das neugegründete Vermarktungsunternehmen in München vertreten.

Hamburg, 29.6.2015

Der überkonfessionelle Sender Bibel TV baut seit Jahren nicht nur seine Reichweite in deutschsprachigen Haushalten konsequent aus, sondern kann auch von Jahr zu Jahr seine Werbeerlöse signifikant steigern. Damit gehört Bibel TV zur festen Größe im Werbemarkt der elektronischen Medien.

Der erfolgreichen Entwicklung will Bibel TV nun Rechnung tragen und legt die Vermarktung seiner Werbezeiten in die Hände des im Januar 2015 neu gegründeten Bewegtbild-Vermarkters Goldbach Germany GmbH um den ehemaligen Pro7Sat.1 Sales-Vorstand Peter Christmann und den früheren IP-Deutschland-Chef Martin Krapf.

Goldbach Germany bündelt u.a. die Vermarktung kleinerer spezialisierter Programmanbieter und setzt neben konventionellem Werbezeitenverkauf auch auf kreative Synergien in der Planung und Buchung mit weiteren  digitalen Medien – wie z.B. Online Video, Digital-out-of-Home und SmartTV.

Beate Busch, stellv. Bibel TV Geschäftsführerin, will mit der Entscheidung für Goldbach Germany GmbH den steigenden Reichweiten des Senders gerecht werden: „Wir wollen uns neben der erfolgreichen digitalen Offensive der vergangenen Jahre auch im Bereich der Vermarktung weiter professionalisieren. Mit Goldbach Germany haben wir dabei den innovativen Partner gefunden“.

Peter Christmann, CEO der Goldbach Germany, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Bibel TV einen weiteren Sender in unser Portfolio aufnehmen können. Wir kombinieren eine stetig steigende Reichweite mit interessanten und exklusiven Zielgruppen und einer einfachen Abwicklung. Das bringt uns, und unseren Partnern, eine zunehmende Relevanz bei Agenturen und werbetreibenden Unternehmen – davon wird auch Bibel TV künftig profitieren.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de