Bibel TV - Logo

Bibel TV vergibt Presselounge-Auftrag an die deutsche mailbox

Ab sofort Zugang zur Presselounge für alle Interessierten

Der Free-TV-Sender Bibel TV hat die deutsche mailbox mit der Einrichtung und dem Betrieb einer Presselounge beauftragt. Ab sofort kann man sich unter presse.bibeltv.de akkreditieren und anschließend rund um die Uhr über sämtliche Programmwochen des Senders informieren. Das präzise strukturierte Web-Portal bietet Journalisten somit eine ebenso zentrale wie zeitsparende Informationsplattform. 

 „Die Presselounge der deutschen mailbox ist ein weiterer Schritt für uns, das hochwertige Bibel TV Programm noch besser kommunizieren zu können. Wir profitieren hierbei von der langjährigen Erfahrung der deutschen mailbox als Spezialisten im Bereich Senderdienstleistungen und hochwertiger Programmdaten,“ freut sich Beate Busch, Executive Vice President und Prokuristin von Bibel TV.

„Ich freue mich sehr, die Beziehungen zu Bibel TV zu intensivieren. Meine lange Verbundenheit zu dem Sender und seinen Mitarbeitern wird hierdurch für die Zukunft gefestigt. Die modernen und wichtigen Senderdienstleistungen der dmb stellen heutzutage einen unverzichtbaren Baustein für die Außendarstellung eines Senders zur Programmdatendistribution dar,” so Markus Blümel, Geschäftsführer der TV-DATA Sales & Services GmbH.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de