Bibel TV - Logo

Come[tru:]gether

(Konferenz: Neuer Termin) „Wir freuen uns, dass so viele Leiter und Jugendgruppen bei unserer Konferenz dabei sein wollen, das haben wir uns gewünscht und das ist genau das, was wir mit [tru:] young television zu erreichen hofften: [tru:] bist Du, ist also jeder, der zuschaut. Das ist unser Motto. Wir wollen den Dialog pflegen, das Gespräch erweitern und die Entwicklung des Jugendkanals gemeinsam voranbringen..“ erklärt Bernd Merz, Geschäftsführer von Bibel TV „Deshalb kommen wir auch gerne der Bitte der ganzen Ferien-Rückreisenden nach. Wir verschieben den Termin auf den 31.5.2008“ ergänzt Merz.

Auf dieser Konferenz in Kassel sind Workshops, Ideensammlungen, Gespräche, Aktionen geplant und „ natürlich werden wir berichten und zeigen wie es hinter den Kulissen bei uns aussieht. Bis zu dem Zeitpunkt werden wir schon die zweite Ausbaustufe des täglich neuen Programms unseres 24 Stunden Kanals produzieren und sind offen und neugierig auf das Feedback und was sich daraus ergeben wird. Alle sind eingeladen, an der Konferenz teilzunehmen. Wir sind gespannt und freuen uns auf diesen Tag . Also: save the day, Samstag, d. 31.5. 2008 in Kassel.”

Weitere aktuelle Informationen zur come[tru:]gether sind auch künftig über www.trutv.de zu erfahren.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de