Bibel TV - Logo

ProChrist 2006 - Zweifeln und Staunen Übertragung auch auf Bibel TV

Durch Ausstrahlung auf Bibel TV erreicht ProChrist weitere 10 Mio. Haushalte

ProChrist auch bei Bibel TV: Vom 21. bis zum 28. März jeweils um 10:00 Uhr vormittags können die Zuschauer auch bei Bibel TV „Zweifeln und Staunen“. Pro Christ, die größte evangelistische Initiative Deutschlands, findet im Jahr 2006 zum sechsten Mal statt. Vom 19. bis zum 26. März wird es acht Veranstaltungsabende unter dem Thema „Zweifeln und Staunen“ geben. Hauptveranstaltungsort ist die Olympiahalle in München, in der mehr als 12.000 Menschen Platz finden. Von hier wird der Event in mehr als 1250 teilnehmende Orte in Deutschland und Europa über den Satelliten Eutel übertragen. Für alle die nicht an einem der Veranstaltungsorte dabei sein können oder etwa die Vorträge Ulrich Parzanys noch einmal erleben möchten, strahlt Bibel TV das diesjährige ProChrist-Programm mit einem Zeitversatz von zwei Tagen aus. Durch die Ausstrahlung auf Deutschlands ersten christlichen Fernsehsender ist es für ProChrist möglich zusätzlich weitere 10 Millionen Haushalte mit ihrem Programm zu erreichen.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de