Bibel TV - Logo

Programm-Tipp

Programm-Tipp für Montag 17.12.2007, 21:15 Uhr

Er ist bescheiden.
Er ist so populär wie kein anderer in seinem Bereich.
Er hat 14 Millionen Menschen erreicht mit seinen Worten,
mit den schriftlichen.

Über 200 Bücher und Kleinschriften hat Anselm Grün geschrieben.
„Ich habe etwas abzugeben von der spirituellen Kraft und Sehnsucht, die die reiche christliche Kultur für uns alle bereithält“, sagt der Mann, der die Medien und den Rummel um seine Person scheut.
Anselm Grün ist Mönch, Cellarer der Abtei Münsterschwarzach, Seminarleiter u.a. für Topmanager und Seelsorger für Geistliche, die in eine Krise geraten sind.
Er ist zu Gast bei Bibel TV in der Sendereihe „Lauf des Lebens“ am 17.12.2007 um 21:15 Uhr.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de